Yamaha Viking "First Responder" beim Rock am Ring-Festival

Yamaha Viking "First Responder" beim Rock am Ring-Festival

Veröffentlicht am:

Der Yamaha Viking "First Responder" hat beim legendären Rock am Ring-Festival dieses Jahr großes geleistet!

So sehen Helden aus!

Der Yamaha Viking "First Responder" hat beim legendären Rock am Ring-Festival dieses Jahr großes geleistet!

Die Wetterbedingungen waren heftigst, weshalb es letztendlich sogar zum Abbruch der Veranstaltung kam. Währenddessen konnte der Viking mit seinem Fahrverhalten und seiner Robustheit gerade bei den widrigen Bedingungen mehr als überzeugen!

Die Einsatzeinheit DN03 des Deutschen Roten Kreuzes Jülich war voll des Lobes und gab zu Protokoll: "Die Anfahrt zum Patienten war für die Besatzung Vergnügen pur(...)!" Das glauben wir gerne, man muss sich nur die Bilder anschauen...

2016-06-28-Viking-03

Zurück nach oben