Erik Peters meldet sich von Kuba

Erik Peters meldet sich von Kuba

Veröffentlicht am:

Ich möchte versuchen, in den nächsten Wochen ein paar meiner Erlebnisse hier zu teilen...

2016-06-20-ErikPeter-Kuba-Kennzeichen-280.jpgVamos Cuba!

Die ersten Kilometer liegen hinter nun mir und ich kann gar nicht sagen, was für ein berauschendes Gefühl es ist, Kuba mit dem eigenen Motorrad und viel Zeit im Gepäck bereisen zu können. Eine Erfahrung, wie man sie nicht in jedem Land erlebt und für die ich sehr dankbar bin!

Der erste Weg führt mich – na klar – nach Havanna, wo ich nun ein paar Tage bleiben und Kontakt zur lokalen Motorradszene suchen werde. Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass ich ziemlich aufgeregt bin…

Mein Blog zur Reise ist fertig!

motorradreisender.de/category/kuba/

Ich möchte versuchen, in den nächsten Wochen ein paar meiner Erlebnisse hier zu teilen. Da es in Kuba alles andere als einfach ist, einen Blog zu pflegen und ich viel Zeit mit den Arbeiten an einem neuen Film verbringen werde, wird dies leider nicht in regelmäßigen Abständen möglich sein.

Hasta pronto!
Erik

Zurück nach oben